Einfach ausspannen, die Seele baumeln lassen...
Wo kann man das besser, als am Meer? Also worauf warteten wir noch? Für ein langes Wochenende packten wir Ende Mai unsere Koffer und machten uns auf nach Wangerooge. Stundenlange Strandspaziergänge, einfach dösen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, bei den herrlichen Sonnenuntergängen von den nächsten Reisen träumen ...

baywatch einsam fuss handtuch
lachmoewe moewe muschel pirat
poller robben schiff silbermoewe
stern turm wind zunset

Überall kreisen die Möwen, im Watt waten die Austernfischer, Tierfreunden schlägt das Herz bei diesem Anblick gleich viel höher. Nicht zu vergessen die Seehunde, die sich auf halbem Weg vor Wangerooge auf der Sandbank aalen... Natürlich hatten wir zwischen Frühstück und allabendlichen Apfelstrudel (lecker!) auch noch genug Zeit zum Fotografieren. Was auf Wangerooge auf uns wartete, das seht ihr auf dieser Seite. Klickt einfach auf die Bilder oben, um sie zu vergrößern.

 Viel Spaß beim „Tag am Meer“...

© N. Fieke 2002