Alternativprogramm Loro Parque

5. Tag: Regen! Wir gehen in den Loro Parque



Regen. Was tun? Wir haben uns für den Loro Parque entschieden.
Die kostenfreie Bimmelbahn hat uns dort hin gefahren, dafür waren die 62,- EUR Eintrittsgeld für zwei Personen ziemlich stolz. Ansonsten lassen wir hier einfach mal die Bilder sprechen:


Die kostenlose Bimmelbahn zum Loroparque


Der Loro Parque


Planet Pinguin


Aquarium im Loro Parque




Die Delphinshow des Loro Parques


 







Aber wo sind die Papageien??? Für die ist doch der Park berühmt.

Tja, für Fotografen sind leider die Papageien nicht so toll präsentiert. Auch mit offener Blende und langer Brennweite habe ich die Gitter nicht aus dem Bild bekommen. Wer Papageien liebt, ist im Loro Parque trozdem gut aufgehoben. Hier gibt es eine unglaubliche Vielfalt von den bunten Vögeln.

Wir haben uns insgesamt sieben Stunden im Loro Parque aufgehalten. Das relativiert ein wenig den hohen Eintrittspreis. Zum Abend kam dann sogar noch die Sonne raus!


[zurück] [Übersicht] [weiter]